Fragen nach Panther-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von agnus, 27.11.2003.

  1. agnus

    agnus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach geglückten Upgrade - 2 Versuche, aktualisierung von Jaguar war nur "suboptimal" - läuft der Panther jetzt auf einer vorher geputzten Platte.
    Mittlerweile fiel mir auf, daß einiges zum Jaguar-Original fehlt.
    Die Classic-Umgebung ist nicht mehr dabei (geht mir im Moment nicht ab),
    aber der Graphic-Converter fehlt auch. Ich habe mir zwar bei LemkeSoft die neueste Version downgeloadet, die nervt aber mit Registrier-Aufforderung.
    Gibt es eine Möglichkeit, Programme von der dem PB beigelegten Wiederherstellungs-DVD nachzuinstallieren?
    Gruß an Alle
     
  2. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich habe auch ein upgrade von Jaguar auf Panther gemacht und bei mir ist der Graphic-Converter immer noch im Applications Folder. :confused:
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit "Pacifist" (auf versiontracker.com). Damit solltest du den Inhalt des Insallationspakets einsehen können und daraus dann Graphic Converter nachinstallieren. Melde dich wenn es klappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen