Fragen nach Panther-Upgrade

A

agnus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
nach geglückten Upgrade - 2 Versuche, aktualisierung von Jaguar war nur "suboptimal" - läuft der Panther jetzt auf einer vorher geputzten Platte.
Mittlerweile fiel mir auf, daß einiges zum Jaguar-Original fehlt.
Die Classic-Umgebung ist nicht mehr dabei (geht mir im Moment nicht ab),
aber der Graphic-Converter fehlt auch. Ich habe mir zwar bei LemkeSoft die neueste Version downgeloadet, die nervt aber mit Registrier-Aufforderung.
Gibt es eine Möglichkeit, Programme von der dem PB beigelegten Wiederherstellungs-DVD nachzuinstallieren?
Gruß an Alle
 
Hmm... ich habe auch ein upgrade von Jaguar auf Panther gemacht und bei mir ist der Graphic-Converter immer noch im Applications Folder. :confused:
 
Versuch es mal mit "Pacifist" (auf versiontracker.com). Damit solltest du den Inhalt des Insallationspakets einsehen können und daraus dann Graphic Converter nachinstallieren. Melde dich wenn es klappt.
 
Zurück
Oben Unten