Fragen eines Umsteigers

Lupus611 schrieb:
@orgonaut

Brauche die Maus nur so weil ich für zuhause einen externen Monitor angeschlossen habe. Halt für die ganze Nutzung und nicht speziell für die Grafikbearbeitung.
Verwende einfach die maus, die dir am besten gefällt ;)
 
zu deinem isdnmodem, ich habe hier am macbook ein d-link du-128ta+.
offiziell gibt es keine inteltreiber, aber nach ein wenig suchen hab ich rausgefunden das die treiber vom minivigor128 (klick) funktionieren.
ich bin mit dem kleinen sehr zu frieden & bei ebay gibt´s schon für deutlich unter 20€.
 
Lupus611 schrieb:
Brauche die Maus nur so weil ich für zuhause einen externen Monitor angeschlossen habe. Halt für die ganze Nutzung und nicht speziell für die Grafikbearbeitung.
Dann würde ich ein Bluetooth-Maus und -Tastatur empfehlen. Ist sicherlich sehr praktisch, da Du Dir das Anstecken von Kabeln ersparst. Ich würde mir dann die von Apple nehmen.
 
Seht Ihr noch ne Möglichkeit bei der Wiederherstellung der Bilder oder kann ich das vergessen? Muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nix besseres hatte als dieses Macbook. Werde alle Leute in meiner Umgebung davon überzeugen zu wechseln...
 
Es gibt da wohl Software, um gelöschte Dateien wieder zu beleben. Aber ich denke in Deinem Falle ist das neue Einspielen der Bilder der bessere und schnellere Weg. Von dem Lernfaktor gar nicht erst geredet. ;)
 
Lupus611 schrieb:
Seht Ihr noch ne Möglichkeit bei der Wiederherstellung der Bilder oder kann ich das vergessen? Muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nix besseres hatte als dieses Macbook. Werde alle Leute in meiner Umgebung davon überzeugen zu wechseln...
Der Aufwand, eine Software zu finden, die das alles komplett verwertbar (!) zurückholt, dürfte deutlich höher sein, als der, alles nochmal von der DVD zu importieren. Zumal Du ja ohnehin vorher mit dem Ergebnis unzufrieden warst...
 
Zurück
Oben Unten