Fragen eines Umsteigers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iTony schrieb:
Ich hab gelesen das der Grafikartenaustausch nur beim MacBook Pro geht.
Offensichtlich hast Du ein MacBook Pro bisher noch nie in echt gesehen, denn dann wüsstest Du, dass das kein fetter Schweizer-Käse ist. Das Ding ist einfach unheimlich dünn und unheimlich mit High-Tech (z.B. Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung) vollgepackt! Da kann man nicht einfach ein beliebiges Teil reinstecken/tauschen. Vielleicht ist es möglich die Grafikkarte des MacBook Pro zu tauschen, eben nur gegen eine Karte die speziell dafür gemacht wurde und diese dürft nicht so ohne weiteres zu bekommen sein und auch dürfte diese Aktion wesentlich teurer kommen als das MacBook Pro gleich mit der richtigen Ausstattung zu kaufen.
 
Habs schon gesehn. Habs in diesem Forum gelesen.
Da ich mehr Eigeninitiative zeigen will bräucht ich viellcht ein paar hilfreiche seiten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder, warum Leute Teile tauschen wollen, bevor sie das Gerät haben..... :kopfkratz:

Und vor allem frage ich mich wozu das gut sein soll, bevor man weiß wie die Performance eines Macs ist....

Müssen wohl Urinstinkte aus PC Zeiten sein..:D ;)
 
ach ja...
mit den neuen prozessoren kommen die verschiedensten menschen angespült :) (ich zum beispiel auch)

habt ihr mal die anderen threads von iTony gelesen? herrlich :D
gibt es das wort "Winismus" eigentlich? sonst würde ich gleich mal ein patent anmelden...

wenn ich nicht schon fast fertig wär würde ich mir meine it-ausbildung nochmal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder konsequent die SuFu verwenden würde,und sich an alte Threads dranhängt,hätten wir aber nicht mehr viel zu schreiben.:D

(..........andererseits,wenn noch mal einer mit der @Taste unter Bootcamp kommt...........:confused: )
 
Ich würde jetzt erstmal warten,also bis Apple das neue Betriebsystem auf dem Markt hat,dann würde ich versuchen Preise zu vergleichen,also zb bei www.mactrade.de oder bei www.cyberport.de beide Händler haben ganz gute Preise.Na ja und dann ein Macbook 15 Zoll kaufen,weil diese Gerät zum einem noch sehr gut für Mobiles Arbeiten ist und sehr gute Leistung dar stellt,für mich das ideale Gerät.Das schöne bei den neuen Macbooks ist das Apple ja schon einen guten Ram Baustein einbaut,also braucht mann nichts mehr nach kaufen.Viel Glück bei der Suche,und viel Spaß mit dem besten Notebook der Welt.
:p
 
Vielen Dank für dei Hilfreichen Tipps aber ich denk ich kauf mir erstmal nen Mac bevor ich gleich nach Nachrüsten von irgendwas Frage. :D
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Kann man die Tastaur von nem MacBook Pro von Englisch auf Deutsch tauschen oder irgendwie umändern!
 
Nur wenn du was Gehäuse tauscht. Kauf es doch in Deutschland, Ist eh der gleiche Preis wenn man Zoll und MwSt. draufrechnet;)
 
marc2704 schrieb:
Nur wenn du was Gehäuse tauscht. Kauf es doch in Deutschland, Ist eh der gleiche Preis wenn man Zoll und MwSt. draufrechnet;)

Nicht zwingend ;) Zoll gebühr = 16%, MwSt. muss nicht sperat bezahlt werden. Ausserdem bekommt man den Sales Tax den man bezahlt hat wieder.
 
realityking schrieb:
Nicht zwingend ;) Zoll gebühr = 16%, MwSt. muss nicht sperat bezahlt werden.
Ich dachte, auf Computer werden keine Zölle erhoben?
 
So das jetzt meine letzte Frage. Ich kann ja auf nem Mac auch fernsehn. würde wenn einen USB stick wollen. hab bislang nur den Terratec Cinergy DT usb stick gefunden!! der ist aber relativ teuer.
gibts da nicht noch billigere DVB-T sticks
 
Danke an alle!! Werde mich wieder melden wenn ich nen Mac habe!! :D
 
Hab leider noch keinen Mac aber ich bin kurz davor (naja relativ). Vielleicht ist diese Frage auch echt sau dumm, aber kann man sich eigentlich einen Mac irgendwo ausleihen und dann testen? Würde mich für ein MacBook interessieren.
 
Wenn du in München wohnst, gibt es genug Obst-Händler bei denen du testen kannst ;).
Ausleihen ist (wenn es überhaupt möglich ist) bestimmt sehr teuer.
 
iTony schrieb:
Hab leider noch keinen Mac aber ich bin kurz davor (naja relativ). Vielleicht ist diese Frage auch echt sau dumm, aber kann man sich eigentlich einen Mac irgendwo ausleihen und dann testen? Würde mich für ein MacBook interessieren.

Bestellt dir ein im Internet und du kannst 14 Tage Testen und sollte es dir wideraerwarten tatsächlich nicht zusagen, geht der Rechner einfach wieder zurück.
 
Nur wenn du einen Freund hast der das mitmacht ;)

Oder kanst du mir einen Ort nennen wo ich mir mal eben einen Windows PC ausleihen kann?

Such dir mal einen Apple Store (am besten einen lokalen klein Händler ansonsten Gravis, Saturn und Medi Markt weniger) und spiel da einfach ein wenig mit Mac OS X
 
Kann ich das MacBook eigentlich auch als desktop computer benutzen, oder ist dafür der bildschirm zu klein?
 
Ich würde nen externen dranhängen. 13" ist schon sehr klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten