Fragen des Neulings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade1781

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
hey hey ich hab jetzt schon rausbekommen in einem Thema wo keiner mehr reinschreiben will das ich bei iTunes ausschalten kann das es meine ganzen Titel nochmal in einen extra Ordner kopiert Meine Frage jetzt, wenn ich also einstelle das iTunes meine Musik nichmehr in den iTunes Ordner kopiert sondern meine Ordner nutzt, sortiert es dann meine bisher geordnete Musik um oder bleiben die Ordner so wie sie sind?
Dann nächste Frage: Ich stoße bei Leuten die mir von Vorteilen von iTunes vorschwärmen immer auf den Hinweis das man intelligente Playlists erstellen kann, wie mach ich das? Blöde frage, aber ich hab den Mac halt neu ^^
Dann noch eine Frage: Gibts ne möglichkeit Programme zu schließen indem ich auf das rote X oben links klicke? bei mir bleiben die dann immer geöffnet und unten in der Leiste is n Punkt unterm Icon.

Danke schonmal,
Toby
 
Um die Programme ganz zu schließen, auf das Icon in der Leiste unten klicken, rechtsklick und dann auf Beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten