Fragen: Cyberduck, SteerMaus und Apfel+i

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Ihr lieben.

1. Ich hätte da mal ne Frage zu Cyberduck.
Kann man da eine 2 Fenstertechnik einstellen oder muss ich da immer vom Finder die Dateien draufziehen????

2. Habe ich ja nu ne ergonomische Logitesch Maus.
Mit Steermouse kann ich alles fein einstellen.
Nur habe ich mit der Tastenkombi ctrl+Leer Quicksilver.
Das war ja mal spotlight oder?

Wie kann ich denn für Spotlight eine andere tastenkombi zuweisen?
Damit ich es für die Maus auch einstellen kann...

3. Wenn auf eine Datei klicke und Apfel-I aufrufe dann erscheint ja das informationsfenster.
Möchte ich das nun für eine andere Datei haben , drücke ich nochmal Apfel+I und ein weiteres fenster geht auf.
Mache ich das 10 mal, so habe ich 10 Infofenster auf.
Kann man da was einstellen, daß wenn ich einmal ein Infofenster aufhabe und ich eine andere Datei anklicke, diese im Infofenster angezeigt wird?
Oder daß automatisch das erste zu get und das zweite aufgehet halt so, daß ich nicht 10 Fenster offen haben muss....



So das wärs mal., Grüße Mondmann
 
Spotlight-Kurzbefehl, Info-Fenster

Hallo!

Zu 2: Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle

Zu 3: Apfel-alt-I drücken
 
Nein Apfel + Leer war Spotlight...
 
Hallo,

Ich hab da auch mal ne Frage zu Cyberduck. Wie speicher ich denn meine ftp Daten ab, damit ich sie nicht jedesmal immer wieder neu eingeben muß? Oder habe ich nur ne Demo Version?
 
Hallo,

Ich hab da auch mal ne Frage zu Cyberduck. Wie speicher ich denn meine ftp Daten ab, damit ich sie nicht jedesmal immer wieder neu eingeben muß? Oder habe ich nur ne Demo Version?

Lege doch ein neues Lesezeichen an....

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten