Fragen beim evtl. Einkauf eines 15´´ MacBookPro

F

frotmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mehrere Fragen.

Frage 1: Es gibt verschiedene Prozessoren beim 15´´MacBookPro: 2,2 GHz, 2,4 und 2,5 GHz. Sind alle beim Spielen gleich gut oder gibt es da einige Unterschiede?

Welche Vorteile gibt es vom 2,4/2,5 GHz gegenüber dem 2,2 GHz ?


Frage 2: Es gibt 2 Graphikkarten: " AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5 " und "AMD Radeon HD 6770M mit 1 GB GDDR5 ". Was ist da der große Unterschied? Eignet sich die eine besser zum Spielen?
 
Der Unterschied zwischen 2,2 und 2,5 sind 300Mhz

Der Unterschied an den Grafikkarten sind gut 500MB... Und damit sollten deine fragenbeantwortet sein...
 
das weiß ich natürlich, dass es diesen Unterschied gibt. Meine Frage ist nur,welches sich am besten zum Spielen eignet: 2,2 GHz gibt es in Kombination mit der " AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5 ", bei "AMD Radeon HD 6770M mit 1 GB GDDR5 " in Kombination mit 2,4 GHz bzw. 2,5 GHz. oder gib es da überhaupt keine merklichen Unterschiede?
 
Kauf das kleine MBP und investier das gesparte Geld in einen PC oder eine XBox/PS3, wenn du zocken willst.
Ein Mac ist dafür eher weniger geeignet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man und SignoreRossi
okay danke
 
Also auf einer XBOX360 oder PS3 laufen aktuelle spiele, wenn überhaupt, in 720p und was bei der PC-verson niedrige oder mittlere details sind. Und ruckelt oft vor sich hin. Ich habe selbst eine XBOX360 und eine PS3 spiele aber alles was es für PC gibt an meinem imac weil die Grafik einfach besser ist.

Und ich behaupte mal so, dass auch auf dem 15" mit der "kleinen" Grafikkarte jedes spiel besser läuft ;)

zur frage: natürlich ist die schnellere CPU und größere grafikkarte "besser", aber vom geld her würde ich eher empfehlen, das "kleinere" Modell zu nehmen, und dafür beim nächsten upgrade wieder auf das aktuelle kleine upzugraden.
 
Zurück
Oben Unten