Fragebogen auf dem iPad anzeigen und bearbeiten (Kreuzchen machen)

B

brimbrambrum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine Frage: :)
Ich möchte auf dem iPad einen Fragebogen anzeigen lassen mit mehreren Kästchen, also Antwortmöglichkeiten und es soll aber nur das Kreuzchen gemacht werden können und sonst nichts.

Was wäre denn die beste App für so eine Umsetzung?

Vielen Dank
 
wie wäre es denn, den Fragebogen als PDF mit Formularfunktion zu erstellen?
 
ja schon, aber wenn ich dann doch noch nen Kommentar hinzufügen muss bzw. was dazu schreiben will, dann gehts nicht mehr!
Hab mal geschaut, mit Word gehts, mit Pages nicht, dafür gehts wiederum mit Numbers!
 
Ich glaube mit einem Produkt hier Werbung zu machen, welches ca 60€ kostet kommen Sie hier nicht gut an.
 
Mit acrobat pro kann man wunderbar Formulare erstellen.
 
Mit acrobat pro kann man wunderbar Formulare erstellen.

#2 vs. #3 nicht gelesen? ;)


Im übrigen würde ich die Werbung aus #5 mal für andere Interessierte stehen lassen, da es ja wirklich eine der wenigen Lösungen für den Bedarf des TE darzustellen scheint.
 
Zurück
Oben Unten