Fragebogen auf dem iPad anzeigen und bearbeiten (Kreuzchen machen)

brimbrambrum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage: :)
Ich möchte auf dem iPad einen Fragebogen anzeigen lassen mit mehreren Kästchen, also Antwortmöglichkeiten und es soll aber nur das Kreuzchen gemacht werden können und sonst nichts.

Was wäre denn die beste App für so eine Umsetzung?

Vielen Dank
 

XBenX

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
154
wie wäre es denn, den Fragebogen als PDF mit Formularfunktion zu erstellen?
 

brimbrambrum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
ja schon, aber wenn ich dann doch noch nen Kommentar hinzufügen muss bzw. was dazu schreiben will, dann gehts nicht mehr!
Hab mal geschaut, mit Word gehts, mit Pages nicht, dafür gehts wiederum mit Numbers!
 

starkiter

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
133
Ich glaube mit einem Produkt hier Werbung zu machen, welches ca 60€ kostet kommen Sie hier nicht gut an.
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.429
Punkte Reaktionen
201
Mit acrobat pro kann man wunderbar Formulare erstellen.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.096
Punkte Reaktionen
4.057
Mit acrobat pro kann man wunderbar Formulare erstellen.

#2 vs. #3 nicht gelesen? ;)


Im übrigen würde ich die Werbung aus #5 mal für andere Interessierte stehen lassen, da es ja wirklich eine der wenigen Lösungen für den Bedarf des TE darzustellen scheint.
 
Oben Unten