Fragebögen auswerten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von veit.larmann, 17.01.2005.

  1. veit.larmann

    veit.larmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hallo,

    ich habe eben einen Stapel von 70 Fragebögen auf den Tisch bekommen und soll die nun auswerten. Es handelt sich um jeweils 15 Fragen mit ein bis zwölf Antwortmöglichkeiten.

    Wahrscheinlich muss ich in Excel oder Access etwas basteln, richtig? Einen Assistenten bspw. zu "Fragebögen" habe ich in beiden Programmen nicht gefunden. Gibt es eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, wie ich das schnell hinbekommen kann?

    Vielen, vielen Dank!

    Veit
     
  2. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    fürn Mac fällt mir da nichts ein, ansonsten ist grafstat ein gutes Programm. Gibts aber leider (noch) nich fürn Mac...
    grafstat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen