Frage!?

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Würde mir gerne in naher Zukunft W-Lan und DSL anschaffen. Nach vielen getätigten Vergelichen und dem durchforsten verschiedenster Foren, werde ich wahrscheinlich einfach zu GMX, Strato, oder der Telekom gehen.

Haben momentan noch ISDN und meine Eltern würden es auch gerne behalten.
Ok: dann kommen Kosten von ca. 30 € dazu. Für die Flat und T-DSL 2000.

Habe eben ein Werbe-Flyer von der Telekom bekommen. Da steht jetzt ganz unten folgendes: "...Bei Nutzung über Analonmodem/ISDN und Einwahl über 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/ Minute Nutzungsentgeld.

Verstehe das irgendwie nicht...

Heißt das jetzt, dass ich: ISDN ca .25 €+ T-DSL ca. 20 €+ Flat ca. 10€ + 1,59 Cent pro Minute Zahlen muss????

Aber wofür dann die Flat, oder wie muss ich dass mit den 1,59 Cent/ Minute verstehen?

MfG woodstock
 
Das bedeutet nur, dass bei einer Internetverbindung ueber Analogmodem/ISDN die Verbindung 1,59 Euro pro Minute kostet. Diese Form der Verbindung ist also nicht ueber die Flatrate gecovered.
 
Hallo woodstock,

nein, 25 ISDN, 20 DSL-Grundgebühr für DSL 2000 und 10 für flat=Verbindungsentgelt.
Wenn Du nun aber trotzdem Dich über ein analog oder ISDN einwählst (was Du aber nicht machen wirst!) dann kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Von GMX würde ich Dir aber eher abraten.

Gruß derkleinemuck
 
Ok...thanx

Hat ich mir schon fast gedacht...wollte trotzdem mal sicher gehen.

Have a nice day amigos :cool:
 
Zurück
Oben Unten