iPhone Frage zur Wallet App

Diskutiere das Thema Frage zur Wallet App im Forum iOS Apps.

  1. supasonic

    supasonic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Hallo Leute,

    ich dachte mir, dass ich nun verstärkt das Potential meines iPhones ausnutzen möchte und habe mir dazu mal die Wallet App angesehen. Ich bin die kompatiblen Apps mal durchgegangen.
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich mein Kinoticket von Cinemaxx in der App hinterlegen kann? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich bestelle es online, dann kommt eine Mail mit einem QR Code. Wie bekomme ich das Ticket nun in die App? Muss ich das etwa auf dem iPad aufmachen und dann mit dem iPhone scannen? :D Das wäre so gar nicht Apple like...

    Danke und Gruß
     
  2. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    264
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    https://support.apple.com/de-de/HT204003
     
  3. supasonic

    supasonic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Hab es gefunden. Danke. Steht ganz unscheinbar als "QR Code hinzufügen" direkt unter dem Bild des Films. Fehler sehe ich bei Cinemaxx. Egal. Problem gelöst. Danke nochmal.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...