Frage zur Verarbeitung Ihpone 3GS

Radish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe eben mein Iphone 3gs in schwarz bekommen. Soweit so gut - mir ist gleich aufgefallen, dass der Übergang vorne vom Chrom zum Deckel an manchen Stellen nicht "nahtlos" ist, sprich der schwarze Deckel hinten steht ein wenig über dem Chromteil. V.a. in der linken oberen und rechten unteren Ecke fühlt es sich störend an, wenn man mit dem Daumen da drüberfährt.

Da es mein erstes Iphone ist und ich damit überhaupt keine Erfahrungen bisher machen konnte, würde ich gerne wissen, ob solche Verarbeitungsmängel normal sind?

danke
 
Also es sind durchaus Kanten zu spuren, beim einen mehr, beim anderen weniger. Ich habe mich entschieden, mein iPhone zu behalten, weil es an sonsten perfekt ist und diese unterschiedlichen, ich nenne es mal Spaltmaße, scheibar alle Geräte betreffen.
 
Das GS meiner Frau ist auch recht schlecht verarbeitet. Ist ihr aber egal, da sie allgemein sehr begeistert ist von der Technik. Mein 3 G kommt da etwas besser weg. Da fabrizieren die kleinen chinesischen Kinderhände eine große Streuung.
 
Das GS meiner Frau ist auch recht schlecht verarbeitet. Ist ihr aber egal, da sie allgemein sehr begeistert ist von der Technik. Mein 3 G kommt da etwas besser weg. Da fabrizieren die kleinen chinesischen Kinderhände eine große Streuung.

sicherlich abhängig davon, welcher kleine chinese gerade "fertigt", wenn die jungen mit den winzigen händen fabrizieren, wird es sicherlich noch filigraner.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Ich hatte aber bisher nur knarsch- Sony Ericson und knack- Nokia. Von daher ein ultragroßer Schritt nach vor.
Wie es im Vergleich zu htc ist weiß ich nicht.
Blackberry hat von denen die ich bis jetzt gesehen habauch keine geschliffenen Silberbarren.
Von daher bin ich sehr zufrieden.
2 Jahre muss es halten, dann kommt sowieso das nächste.
 
Zurück
Oben Unten