Frage zur Umwandlung von Videoformaten

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ride with style, 01.11.2005.

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Wie wandle ich Videoformate um?

    moin,

    ich suche ein programm mit dem ich videoformate in andere umwandeln kann.
    z.b.
    .mov in .mpg
    .avi in .mpg
    .wmv in .mpg
    das brauche ich, um videos mit diesen formaten auf meinem dvd player abzuspielen. der spielt nämlich nur .mpg und kein .avi, .mov, .wmv ab. danke!
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  2. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    hat keiner eine idee?
     
  3. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    wo seit ihr denn alle?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    MPEG Streamclip
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    na, das ist halt 'ne Frage, die hier jede halbe Stunde kommt. Vielleicht hat deshalb keiner mehr Lust zu antworten. Guck Dir mal FFMPGEX an.
     
  6. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    in der suche habe ich nichts gefunden aber danke für deine antwort!
     
  7. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Gibt ganz sicher antworten dazu ... hab erst vor 2 Tage mal wieder eine geschrieben :D ... Aber nimm ffmpegx das is einfach das beste dafür meiner meinung nach ... hf
    MFG
     
  8. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    oder mpeg2works
     
  9. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    jetzt hab ich mir ffmpegx geholt. klappt auch alles sehr gut. nur als ich jetzt einen film mit ca. 700mb von avi in mpg umwandeln wollte tut sich nichts. das pb arbeitet schon 3 stunden dran zu kodieren und ich habe noch keine prozente. ich sehe bis jetzt nur diesen sich bewegnden spiralförmigen balken. ist das normal bei solch großen dateien oder ist da was faul?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen