Frage zur Umwandlung von Videoformaten

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Wie wandle ich Videoformate um?

moin,

ich suche ein programm mit dem ich videoformate in andere umwandeln kann.
z.b.
.mov in .mpg
.avi in .mpg
.wmv in .mpg
das brauche ich, um videos mit diesen formaten auf meinem dvd player abzuspielen. der spielt nämlich nur .mpg und kein .avi, .mov, .wmv ab. danke!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine idee?
 
wo seit ihr denn alle?
 
MPEG Streamclip
 
na, das ist halt 'ne Frage, die hier jede halbe Stunde kommt. Vielleicht hat deshalb keiner mehr Lust zu antworten. Guck Dir mal FFMPGEX an.
 
in der suche habe ich nichts gefunden aber danke für deine antwort!
 
Gibt ganz sicher antworten dazu ... hab erst vor 2 Tage mal wieder eine geschrieben :D ... Aber nimm ffmpegx das is einfach das beste dafür meiner meinung nach ... hf
MFG
 
oder mpeg2works
 
jetzt hab ich mir ffmpegx geholt. klappt auch alles sehr gut. nur als ich jetzt einen film mit ca. 700mb von avi in mpg umwandeln wollte tut sich nichts. das pb arbeitet schon 3 stunden dran zu kodieren und ich habe noch keine prozente. ich sehe bis jetzt nur diesen sich bewegnden spiralförmigen balken. ist das normal bei solch großen dateien oder ist da was faul?
 
Zurück
Oben Unten