Frage zur Sicherung vor Upgrade

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Servus,

will gerne von Mountain Lion auf Mavericks upgraden. Habe das System samt Library auf ner SSD, dafür den Benutzerordner auf ner anderen HDD. Also müsste es doch ausreichen nur die SSD zu sichern? Wäre der Aufwand viel geringer...

Gruß
 
im Benutzerordner sind aber in der versteckten Library all deine Einstellungen
 
Generell sichert man alle Daten, ausser sie sind nicht wichtig.

In deinem speziellen Fall würde ich mir aber vorher Informationen einholen, ob deine gesamte Audiohardware samt plug-ins und DAW auch unter OSX9 problemlos läuft.
Ansonsten war das nämlich ein Schuss ins Knie.
 
Ich werde nie verstehen wie man darauf kommt ein System zu zerpflücken.
 
Mir ist da selbst ein FusionDrive nicht geheuer und den SSDs vertraue ich auch nicht wirklich.
Schon gar nicht seid die versuchen die Speichzustände der Zellen (die eigentlich nur 0 oder 1 haben) so zu zerlegen das mehr drauf geht.
Alte Schule halt. :)
 
Mir ist da selbst ein FusionDrive nicht geheuer und den SSDs vertraue ich auch nicht wirklich.
Schon gar nicht seid die versuchen die Speichzustände der Zellen (die eigentlich nur 0 oder 1 haben) so zu zerlegen das mehr drauf geht.
Alte Schule halt. :)


Haaa .... sehr sympatisch ... gestern noch lange diskutiert über die SLC / MLC und TLC ...
und wie lange es wohl hält / Schreibzugriffe etc.
 
Die machen halt die selben Fehler wie bei den DVDs mit der Brenngeschwindigkeit.
Hauptsache sie können "SuperDuper ganz toll 1000GB" drauf schreiben…….
 
Zurück
Oben Unten