Frage zur Return-Taste

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich wollte wissen, ob ihr auch das gleiche Problem habt wie ich! wenn ich die Return-Taste so seitlich oben rechts drücke, geht es irgendwie schwer, tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll :( . Jetzt wollte fragen, wie es bei euch ist?
 
Welche Tastatur? iBook? PowerBook? Pro Keyboard?

Drück doch einfach in der Mitte ;)
 
Also hier weder beim iBook noch beim Apple Keyboard festzustellen.

Meine Return Taste hört sich nur etwas anders an, wenn ich da rechts oben drauf drücke statt mittig oder unten.

Gruß
Artaxx
 
ich meine, der neue Pro-Tastatur. Das Problem ist, daß ich immer öffter unabsichtlich oben rechts drücke.
 
Zurück
Oben Unten