Frage zur OS X Lizenz

King-Malkav

King-Malkav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
9
Hi, ich habe mir einen Mini gebraucht gekauft (komplett mit OSX 10.3 + Tiger upgrade DVD).

Jetzt meine Frage. Da die Lizenz vom Vorbesitzer warscheinlich schon bei Apple registriert wurde (Die personenbezogenen Daten bei der Installation), kann ich die trotzdem auf meinen Namen registrieren oder gibt das Probleme.

Sorry wenn ich so dumm frage, aber das ist das erste mal das ich Tiger installiere.

MFG
 
da mac os x keine seriennummer hat, sollte das kein problem sein...
 
Es wird der Rechner nicht die Software Registriert und der ist einmalig
 
Dann ist ja der Rechner auf den Vorbesitzer registriert...oder nicht?
Oder wird es bei Apple überschrieben? Musste ja meine Daten angeben, was ich ja gemacht habe.
 
King-Malkav schrieb:
Dann ist ja der Rechner auf den Vorbesitzer registriert...oder nicht?
Oder wird es bei Apple überschrieben? Musste ja meine Daten angeben, was ich ja gemacht habe.
Auf nachfrage hat man mir mal gesagt das die alten Daten überschrieben werden aber selbst wenn nicht ist es ohne jegliche Bedeutung :cool:
 
Danke das wollte ich wissen...
 
Zurück
Oben Unten