Benutzerdefinierte Suche

Frage zur Mac Version von Microsoft Office 2004

  1. MILLUCES

    MILLUCES Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Habe ne kleine Frage:

    Auf meinem Windows PC nutze ich Microsoft Office. Jedoch benutze ich regelmässig die spanische Rechtschreibeprüfung, die nicht Teil von Office ist. Ich musste mir also die Office Proofing Tools besorgen, auf der sich u.a. die spanische Rechtschreibeprüfung befindet.

    Meine Frage zur Office Version auf dem Mac: Welche Sprachen werden dort voll unterstützt? Gibt es dort auch eine Proofing Tools cd?

    Habe in der Suche leider nichts finden können, ausser einem anderen Thread, in der jemand die Portugiesische Rechtschreibeprüfung sucht...:)
     
    MILLUCES, 09.06.2006
  2. Luke1

    Luke1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Spanisch wird standarmäßig unterstützt. Es ist auf den Office 2004 CD mit dabei. Leider gibt es, soweit ich weiß sonst keine Proofing Tools für Mac:Office.

    Gruß,
    Luke1
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.png
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      43
    Luke1, 09.06.2006
  3. MILLUCES

    MILLUCES Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die rasche Antwort!

    Vielleicht werden ja bei der Mac Office Version standardmässig mehr Sprachen unterstützt als bei der Win Version... Naja, bei dem Preis darf man normalerweise ja sowas erwarten...:D
     
    MILLUCES, 09.06.2006
  4. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Warum leider? Die Windows User müssen für die spanische und ein paar anderen Sprachen 79$ bezahlen. Die Macuser nicht. Nur manche exotische Sprachen, die für win existieren, existieren für den mac nicht.
     
    Mystras, 09.06.2006
  5. Luke1

    Luke1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Genau, polnisch zum Beispiel! Das Leider bezog sich darauf. Natürlich bedaure ich nicht die im Vergleich zur Windows Version bessere Grundausstattung der Mac Version. :)
     
    Luke1, 10.06.2006
  6. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Damals als die Deutsche Sprache reformiert wurde, gab es kein Wörterbuch mit der neuen Schreibung von M$ für Office 98. Es gab aber eins für Win. Das hat jemand gebastelt und es funktioniert sehr gut auch auf dem Mac. Die Frage ist natürlich wie;)
     
    Mystras, 11.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Mac
  1. sculptor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    236
    sculptor
    16.01.2017
  2. tgam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  3. Phaidon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.951
    Phaidon
    25.10.2011
  4. kagutsuchi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
    kagutsuchi
    28.05.2009
  5. cadavez
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
    cadavez
    19.05.2008