Frage zur Mac Version von Microsoft Office 2004

M

MILLUCES

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Habe ne kleine Frage:

Auf meinem Windows PC nutze ich Microsoft Office. Jedoch benutze ich regelmässig die spanische Rechtschreibeprüfung, die nicht Teil von Office ist. Ich musste mir also die Office Proofing Tools besorgen, auf der sich u.a. die spanische Rechtschreibeprüfung befindet.

Meine Frage zur Office Version auf dem Mac: Welche Sprachen werden dort voll unterstützt? Gibt es dort auch eine Proofing Tools cd?

Habe in der Suche leider nichts finden können, ausser einem anderen Thread, in der jemand die Portugiesische Rechtschreibeprüfung sucht...:)
 
Spanisch wird standarmäßig unterstützt. Es ist auf den Office 2004 CD mit dabei. Leider gibt es, soweit ich weiß sonst keine Proofing Tools für Mac:Office.

Gruß,
Luke1
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 73
Danke für die rasche Antwort!

Vielleicht werden ja bei der Mac Office Version standardmässig mehr Sprachen unterstützt als bei der Win Version... Naja, bei dem Preis darf man normalerweise ja sowas erwarten...:D
 
Luke1 schrieb:
Spanisch wird standarmäßig unterstützt. Es ist auf den Office 2004 CD mit dabei. Leider gibt es, soweit ich weiß sonst keine Proofing Tools für Mac:Office.

Gruß,
Luke1
Warum leider? Die Windows User müssen für die spanische und ein paar anderen Sprachen 79$ bezahlen. Die Macuser nicht. Nur manche exotische Sprachen, die für win existieren, existieren für den mac nicht.
 
Mystras schrieb:
Warum leider? Die Windows User müssen für die spanische und ein paar anderen Sprachen 79$ bezahlen. Die Macuser nicht. Nur manche exotische Sprachen, die für win existieren, existieren für den mac nicht.

Genau, polnisch zum Beispiel! Das Leider bezog sich darauf. Natürlich bedaure ich nicht die im Vergleich zur Windows Version bessere Grundausstattung der Mac Version. :)
 
Luke1 schrieb:
Genau, polnisch zum Beispiel! Das Leider bezog sich darauf.

Damals als die Deutsche Sprache reformiert wurde, gab es kein Wörterbuch mit der neuen Schreibung von M$ für Office 98. Es gab aber eins für Win. Das hat jemand gebastelt und es funktioniert sehr gut auch auf dem Mac. Die Frage ist natürlich wie;)
 
Zurück
Oben Unten