Frage zur Lieferzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benn1996

Benn1996

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Ich habe ja am 28.09.2011 mein MacBook Pro mit sonderkonfiguration bestellt. Am 4.10.2011 wurde das MacBook laut Apple versendet (wohl von der Produktion irgendwo in China oder?). Dazu habe ich noch einen Adapter auf DVI bestellt. Apple sagt ja dass man daher 48h warten muss, bis man die Trackingnummer sieht. Jedoch sind die 48h schon lange vorbei. Ist das Normal?

Vielen Dank

Benj
 
Du musst dich jetzt doch nicht krank machen und jeden Schritt, den dein Rechner macht, verfolgen.

Wart einfach mal ab, das Teil kommt schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benn1996 und ekki161
Du diese Frage doch schon am 06.10.2011 gestellt. ;)

Du bekommst deinen Rechner schon noch. ;)

Willkommen bei macuser.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benn1996
Hallo,

Sorry wenn ich euch nerve ich finds hald einfach relativ komisch dass Apple was von 48h sagt und sich ncihts tut :)


Benj
 
Auf einmal klingelt morgen früh der Kurier an der Haustür und du freust dich um so mehr. ;)
 
Das hab ich mir gestern auch schon überlegt dass das Teil vielleicht heute kommt oder so ^^. Ich hoffe einfach dass das Teil noch diese Woche kommt da ich nächste Woche wieder Schule habe :( Is hald mein erster Apfelrechner :) Denkt ihr dass es möglich ist das das Teil noch diese Woche kommt? Werden die Dinger meistens etwas früher als der voraussichtliche Liefertermin geliefert?


Benj
 
Es tut sich was :)
estutsichwasxx.png

Benj
 
Es tut sich wieder was :)
estutsichwiederwasxx.png

Benj
 
Ich mach hier mal zu. Trackingthreads sind nicht nur nach Neuerscheinungen nervig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und tomcologne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten