Frage zur Kamera am MacBook

D

distace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kann man diese Kamera nutzen für Videokommunikation im MSN Messenger? Weil MSN gibts doch auch für Mac, oder?
 
msn läuft auf dem mac, aber video oder voice chat wird nicht unterstützt. Wenn du Videochat mit Win MSN Usern machen willst, dann nimm "amsn". Läuft aber alles nich so flüssig wie mit ichat (mac-mac).
 
distace schrieb:
Kann man diese Kamera nutzen für Videokommunikation im MSN Messenger? Weil MSN gibts doch auch für Mac, oder?
Microsoft MSN für den Mac kann kein Video. Mit amsn habe ich noch keinen Videochat probiert, aber die iSght wird von dem Programm erkannt.
 
chrisking schrieb:
msn läuft auf dem mac, aber video oder voice chat wird nicht unterstützt. Wenn du Videochat mit Win MSN Usern machen willst, dann nimm "amsn". Läuft aber alles nich so flüssig wie mit ichat (mac-mac).

is das nicht eine antwort aus einem anderen thread eins zu eins kopiert? ;)
 
genau, und da es MEIN Beitrag war, darf ich den auch eins zu eins kopiern :D
 
hab nie das gegenteil behauptet :)
finds nur irgendwie lustig, dass sich kaum jemand den aufwand macht, ein bisschen zu stöbern ;)
 
MSN hat keine Webcam funktion aber du kannst Mercury hollen es ist langsam aber funktioniert(sehhhhhhrhrrrrrr langgggsammmm).

Guck mal bei www.macupdate.com
 
Zurück
Oben Unten