Frage zur Kalenderdarstellung auf der Apple Watch.

Mein Wunsch am Anfang war ja, dass ich immer den nächsten Termin im Watchface sehe, auch wenn er drei Tage in der Zukunft liegt.
Davon kann ich mich wohl verabschieden. Aber auch 24 Stunden wir früher klappt nicht mehr.
Dafür müssten sie aber das Datum hinzunehmen, wofür zumindest in der kleineren Version der Komplikation kein Platz mehr ist (das Verhalten ist ja identisch, egal, in welcher Komplikationart "Dein Zeitplan" eingestellt wird). Im Prinzip hat sich das Verhalten seit Series 0 nicht verändert: Es wird der nächste Termin nur mit Uhrzeit angezeigt und damit das eindeutig ist, muss der Abstand weniger als 24 Stunden sein. Ab wieviel Stunden <24 angezeigt wird, scheint aber nicht immer einheitlich zu sein.
 
Ok, Ann drücke ich die Daumen.
 
Dafür müssten sie aber das Datum hinzunehmen, wofür zumindest in der kleineren Version der Komplikation kein Platz mehr ist (das Verhalten ist ja identisch, egal, in welcher Komplikationart "Dein Zeitplan" eingestellt wird). Im Prinzip hat sich das Verhalten seit Series 0 nicht verändert: Es wird der nächste Termin nur mit Uhrzeit angezeigt und damit das eindeutig ist, muss der Abstand weniger als 24 Stunden sein. Ab wieviel Stunden <24 angezeigt wird, scheint aber nicht immer einheitlich zu sein.
In meiner oben genannten Komplikation "Modular" steht das Datum mit dabei.
Das ist auch der Grund warum ich es benutze und es Sinn macht, wenn es klappen würde.
 
In meiner oben genannten Komplikation "Modular" steht das Datum mit dabei.
Das ist auch der Grund warum ich es benutze und es Sinn macht, wenn es klappen würde.
Also bei mir wird ein Termin in der großen Komplikation von "Modular" und "Inforgraph Modular" in der Form "10:00-11:00, Friseur" angezeigt, ohne Datum. Nur wenn kein Termin angezeigt wird, steht in der Komplikation ein Datum. Sollte mich sehr wundern, wenn das bei Dir anders ist.
 
Also bei mir wird ein Termin in der großen Komplikation von "Modular" und "Inforgraph Modular" in der Form "10:00-11:00, Friseur" angezeigt, ohne Datum. Nur wenn kein Termin angezeigt wird, steht in der Komplikation ein Datum. Sollte mich sehr wundern, wenn das bei Dir anders ist.
Stimmt, Du hast recht.
Wenn der Termin angezeigt wird, ohne Datum.
Wenn kein Termin angezeigt wird mit Datum.

Okay, den Sinn versteh ich dadurch umso weniger.
 
Okay, den Sinn versteh ich dadurch umso weniger.
Rein praktisch steht das Datum halt dann an der Stelle, an der bei einem Termin die Uhrzeit steht. Es geht also auch bei der großen Komplikation um den zur Verfügung stehenden Platz.
 
Zurück
Oben Unten