Frage zur iPhone lieferung

Diskutiere das Thema Frage zur iPhone lieferung. Hey, Ich habe eine ziemlich doofe Frage aber naja. Ich habe ein iPhone 4 bestellt bin aber...

jopasc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
20
Hey,
Ich habe eine ziemlich doofe Frage aber naja.
Ich habe ein iPhone 4 bestellt bin aber wahrscheinlich zur lieferung im Urlaub.
Wird das iPhone da zurückgeschickt?
Schonmal danke für die Antworten!


Cheerio Jonas
 

dennycrane

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
343
Das Paket kommt voraussichtlich mit DHL. Wenn du nicht daheim bist, wird vermutlich ein Nachbar gefragt, ob er das Paket annimmt. Wenn nicht, wird das Paket benachrichtigt und liegt 7 Werktage in der nächsten Filiale zur Abhloung bereit. Danach geht es zurück an den Absender. Wenn du es nicht selbst innerhalb dieser Frist abholen kannst, kannst du jemanden bevollmächtigten. Einfach einen Dreizeiler, dass Person X, wohnhaft in der Y-Straße in PLZ Z-Stadt dein Paket abholen darf. Dieser Person muss dann ihren Ausweis am Mann haben.
 

::nex::

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2.062
Da muss unterschieden werden, ob es ein Neuvertrag ist oder "nur" eine Verlängerung. Bei einem Neuvertrag musst Du Dich ausweisen und selber unterschreiben!
 

CharlieD

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
4.053
Wenn das Gerät allerdings mit Neuvertrag oder Verlängerung bestellt wurde, muss der Vertragsinhaber selber unterschreiben. Vollmacht oder so gilt da nicht!

Charlie
 

nette

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
91
Das geht aber nur bei Vertragsvelängerng. Wenn du einen Neuvertrag abgeschlossen hast musst du persönlich zwingendt da sin. Wegen Identverfahren. Wenn du nicht da bist und das Paket nicht abholst. Dann geht's wieder zurück und er Vertrag wird storniert. Dann musst du dich wider hinten anstellen.
 
Oben