Frage zur iCloud Synchronisierung

A

Aldi1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine kurze Frage....vielleicht kann mir jemand recht fix eine Auskunft geben.

Nehmen wir mal an , mein iPhone ist 100 km entfernt, Akku ist noch halb voll usw.

Ich würde nun ein zweites iPhone nehmen, meine Daten aus einem Backup von Vorgestern wiederherstellen. Wenn ich nun auf dem zweiten iPhone Fotos, Kontakte usw. lösche...verschwinden Sie dann auch auf dem ersten iPhone, welches 100 km entfernt ist?

Hoffe die Frage war verständlich. Danke.
 
Wenn das Phone eine Internetverbindung hat, ja!
 
Okay, also kann ich einen Kontakt von dem "Neuen" iPhone löschen und er verschwindet dann auf dem anderen auch? ( Nur nochmal zum Verständnis) . Danke.
 
Wenn die Kontakte auf der iCloud liegen ja.
Das kannst du aber auch einfach online machen. Ohne ein neues iPhone zu kaufen.
 
Okay. Also wenn ich online in der iCloud den Kontakt nicht finde, dann werde ich ihn auch nicht so über das iPhone löschen können
 
Genau. Außer das ganze iPhone fernlöschen wenn "Find my iPhone" aktiviert ist.
 
Die icloud ist der master.
Was da drin ist zählt.

Nachsehen was drin ist kannst du über die weboberfläche www.icloud.com

Dort kannst du auch das entfernte gerät sperren und/oder löschen.
 
Zurück
Oben Unten