Frage zur iCab

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

welche Einschränkungen hat man, wenn den Browser nicht registriert und als Freeware benutzen will?
 
Es taucht glaube ich ab und zu eine kleine Erinnerung auf, mehr nicht. Die Funktionen selbst stehen im vollen Umfang zur Verfügung.

AGB von iCab schrieb:
Die von uns angebotene Software "iCab" kann kostenlos heruntergeladen und kostenlos genutzt werden. Es öffnet sich nur von zeit zu Zeit eine Shareware-Erinnerungsbox.


Übrigens: Bei MacUpdate Promo gibt es iCab heute zum Sonderpreis von $ 12,50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst?
Vielleicht probierst du ihn mal aus? :hamma:
 
Also warum man für einen Browser Geld ausgeben sollte, geht mir auch nicht in den Kopf. Mit Safari, Camino, Opera oder Firefox steht einem doch die Welt offen.

Welche bestimmte Feature gibt dir denn iCab oder wo ist deiner Meinung der Vorteil?
 
es wird behauptet, dass der Browser super schnell sein soll!
 
ich habe mir den Browser runtergeladen und benutze es gerade und muss sagen, dass der Browser mir sehr gut gefällt!
Ich wollte nur nach eure Meinungen und Erfahrungen fragen!
 
Zurück
Oben Unten