Frage zur @Home Option (Abrechnung)

iSlater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
527
Reaktionspunkte
99
Hallo,

ich habe mittlerweile den Complete L Tarif mit der Home-Option. Gespräche, die ich aus der Homezone heraus führe (ins dt. Festnetz/D1) kosten mich ja 5ct/min.

Was ist, wenn ich am Monatsende 120 Minuten telefoniert habe und zusätzlich noch 40 Minuten aus der Homezone? Ist das System dann schlau und erkennt, dass ich noch genug Freiminuten beim CompleteL hatte, sodass die Homezone Minuten nicht abgerechnet werden sondern ins Freikontingent fallen?

Wäre doof, wenn nicht... hab die Home-Option mehr oder weniger, damit andere mich zu Hause günstig erreichen können...

Gruß,
Christian
 
Die Gespräche in der Homezone werden nicht über die Inklusivminuten verrechnet.
 
genau, da gibt es keine Verbindung zwischen beiden Tarifen. Musst in der @home-Zone immer zahlen, auch wenn du noch Freiminuten hast.
Die einzige Chance ist möglicherweise, die @home-Zone sinnvoll zu legen. Muss ja nicht zu Hause sein. Kann auch die Arbeitsstelle etc. sein, je nach Nutzerverhalten kann das dann günstiger sein.
smarthai
 
Kann man die eigentlich kündigen?
Online geht das ja leider nicht... :(
 
Kann man problemlos kündigen. Habe ich schon gemacht. Geht glaube ich auch online.
 
Wobei die Mindestlaufzeit der Option 3 Monate beträgt.
 
Wobei die Mindestlaufzeit der Option 3 Monate beträgt.

Na das wird dann das Problem sein. Ich hab die Option ja am 9.11 gebucht. Nur hab ich inzwischen eine Festnetz Flatrate und brauch die Option eigentlich erst im 3. Quartal wieder.
 
Zurück
Oben Unten