1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Frage zur Herzfrequenzmessung

Diskutiere das Thema Frage zur Herzfrequenzmessung im Forum Apple Watch.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    3.055
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wow. Um so unverständlicher, dass man das bewusst abschaltet.
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Danke für den Hinweis. Ich werde regelmäßig in der Nacht gewarnt, wenn man Herzschlag unter 45 sinkt. Das ist bei mir aber normal und deshalb habe ich den Wert jetzt auf "40" eingestellt.
     
  3. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Hier im Bild mal der Zeitraum von gestern. So, und um ca. 10:30 habe ich die Uhr abgenommen. Das weiss ich recht genau - ich habe die Uhr noch neu und warte derzeitig auf die Schutzhülle. Gewisse Arbeiten sind da ganz ohne einfach unglücklich, da möchte ich nicht, dass die Uhr leidet. Etwa 12:30 habe ich sie dann wieder umgemacht. So und anscheinend hat doch eine Messung stattgefunden zwischen 11:00 und 12:00, oder? Was mich irritiert sind die Unterbrechungen in dem Balken. Ich muss aber auch gestehen, dass ich. mich noch nicht viel damit beschäftigt habe, nur die Warnung wundert mich.
     

    Anhänge:

  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    3.055
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Diese Anzeige sagt dazu nichts aus, denn da werden ja viele Messungen zusammengefasst. Du musst es schon machen, wie Samson76 es Dir im von Dir selbst zitierten Abschnitt sagt: Health -> Herzfrequenz -> runterscrollen -> alle Daten
    Nur DORT findest Du die tatsächlichen Messungen. In "Alle Daten anzeigen" gehen und dann auf das Datum tippen. Dort suchst Du dann nach Messungen nach 10:30 Uhr.
     
  5. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Auch dort finde ich aber Messungen, obwohl die Uhr von mir nicht getragen wurde.
     
  6. rvale

    rvale Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2019
    Ein Zusammenhang, zwei doofe Fragen:

    1. Zeigt die Uhr die richtige Zeit an?
    2. ist die richtige Zeitzone eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...