Frage zur Großschreibung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JonasKol, 16.05.2006.

  1. JonasKol

    JonasKol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben ein ibook und bisher konnten wir beim Tippen (z.b. in word) einmal "crtl" drücken und dann war die Großschreibung beim ersten Buchstaben aktiviert, auch wenn man "ctrl" nicht mehr gedrückt hat. Also nur der erste Buchstabe wurde dann automatisch groß geschrieben, danach ist das automatisch wieder aus gegangen.

    Leider haben wir wohl irgendwas verstellt, so dass diese Funktion nicht mehr da ist. Wer kann helfen, wie stelle ich das wieder um?

    Ich spreche nicht vom Einrasten der Caps Lock-Taste!

    Wer kann mir helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen