Frage zur Firewall

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Wer kann mir netterweise beschreiben, wie ich die bordeigene Mac-Firewall in meinem G5-Single unter MacOS 10.3.5 so konfigurieren kann, dass bestimmte IP-Adressen (fuer jeglichen traffic) gesperrt sind? TIA!

Servus!
Der Froschkini
 
laukel schrieb:
Kann sein, dass Dir dieser Fred hilft:

Drück mich!

Hey - das war gut :))

Aehm, leider merke ich, dass meine UNIX-Kenntnisse nicht so dolle sind und mir zudem Zeit und Musse fehlen, lange Befehlskolonnen per Hand einzugeben.
Deshalb die naechste Frage: Gibt es eine _gute_ deutschsprachige Free-/Share-/Loehnware, die mich einfacher - sprich mac-like - zum Ziel bringt? TIA!

Servus!
Der Froschkini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Firewalk X 2 geholt und bin mit der Bedienung und der deutschsprachigen Oberflaeche sehr zufrieden; sie klinkt sich in die bordeigene Firewall ein und scheint zu tun, wofuer man sie anschafft ;-)
Nichtsdestotrotz danke fuer den Tipp!

Der Froschkini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten