Frage zur Festplatte

Diskutiere das Thema Frage zur Festplatte im Forum MacBook

  1. chillic

    chillic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    huhu, ich hab en macbook mit ner 80gb festplatte.. aber ich hatte von anfang an nur irgendwie bisschen mehr als 50gb zur verfügung. ist das betriebssystem so groß??

    danke schonmal für eure antworten.. und ja, ich hab die suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden :D
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Mit dem Tool WhatSize kannst du dir aufzeigen lassen was den Platz frisst.
    Vorinstalliert sind z.B. alle möglichen Programme, teilweise Testversionen, alle möglichen Sprachen, Druckertreiber, Themes für iDVD , Garageband und die Loops und Instrumente und iMovie Themes und das alles frisst Platz.
     
  3. chillic

    chillic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    alles klar, dankeschön.. da werd ich direkt mal schauen..
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...