Frage zur "Fernbedienung" des MacBooks

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Servus,

kann man die mitgelieferte Fernbedienung auch für Powerpointpräsentationen nutzen. Ohne irgendwas einzustellen oder ne Zusatzsoftware zu laden geht es auf jeden Fall nicht...

Benutzt man die Fernbedienung, kommt man ja in so ne Art "Entertainment"Bereich. Wenn man nur dort die Diashowfunktion nutzen möchte, dann kommt immer ein sehr penetrante Musik. Kann man diese Abstellen? Und gibt es ne Einstellungsfunktion für den "Entertainment"Bereich?

Danke
 
Veruch mal das hier. Oder das. Ohne Zusatzsoftware geht es wohl nicht.

Wenn man nur dort die Diashowfunktion nutzen möchte, dann kommt immer ein sehr penetrante Musik. Kann man diese Abstellen?
In iPhoto kannst Du die Musik für die Diashow auswählen. Diese wird dann auch im Entertainmentbe... äh in FrontRow bei der Diashow benutzt. Und abstellen kann man diese natürlich auch. Allerdings kannst Du ja auch einfach das MacBook "muten".

Und gibt es ne Einstellungsfunktion für den "Entertainment"Bereich?
Was meinst Du mit "Einstellungsfunktion"?
 
lengy schrieb:
Servus,

kann man die mitgelieferte Fernbedienung auch für Powerpointpräsentationen nutzen. Ohne irgendwas einzustellen oder ne Zusatzsoftware zu laden geht es auf jeden Fall nicht...

Benutzt man die Fernbedienung, kommt man ja in so ne Art "Entertainment"Bereich. Wenn man nur dort die Diashowfunktion nutzen möchte, dann kommt immer ein sehr penetrante Musik. Kann man diese Abstellen? Und gibt es ne Einstellungsfunktion für den "Entertainment"Bereich?

Danke

Remote Buddy sollte gehen.

Gruss
Marti
 
erstmal danke für die Antworten.

Gibt es auch eine kostenlose Anwendung???
 
lengy schrieb:
erstmal danke für die Antworten.

Gibt es auch eine kostenlose Anwendung???

Also ich kann remote buddy auch nur empfehlen ... und 9,95€*sind ja nun auch nicht die Welt ...
 
Zurück
Oben Unten