Frage zur "Fernbedienung" des MacBooks

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann man die mitgelieferte Fernbedienung auch für Powerpointpräsentationen nutzen. Ohne irgendwas einzustellen oder ne Zusatzsoftware zu laden geht es auf jeden Fall nicht...

    Benutzt man die Fernbedienung, kommt man ja in so ne Art "Entertainment"Bereich. Wenn man nur dort die Diashowfunktion nutzen möchte, dann kommt immer ein sehr penetrante Musik. Kann man diese Abstellen? Und gibt es ne Einstellungsfunktion für den "Entertainment"Bereich?

    Danke
     
    lengy, 22.10.2006
    #1
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Veruch mal das hier. Oder das. Ohne Zusatzsoftware geht es wohl nicht.

    In iPhoto kannst Du die Musik für die Diashow auswählen. Diese wird dann auch im Entertainmentbe... äh in FrontRow bei der Diashow benutzt. Und abstellen kann man diese natürlich auch. Allerdings kannst Du ja auch einfach das MacBook "muten".

    Was meinst Du mit "Einstellungsfunktion"?
     
    flashbak, 23.10.2006
    #2
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    Remote Buddy sollte gehen.

    Gruss
    Marti
     
    marti, 23.10.2006
    #3
  4. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antworten.

    Gibt es auch eine kostenlose Anwendung???
     
    lengy, 24.10.2006
    #4
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Also ich kann remote buddy auch nur empfehlen ... und 9,95€*sind ja nun auch nicht die Welt ...
     
    SirVikon, 24.10.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Fernbedienung
  1. bosk
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.146
    Kaito
    27.11.2016
  2. frankganzkurz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
    AgentMax
    18.04.2015
  3. nordmond
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
    Saugkraft
    26.02.2015
  4. ChrisK75
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.048
    Madcat
    02.01.2012
  5. kennyblu3

    Frage zur Garantie

    kennyblu3, 14.11.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
    kennyblu3
    14.11.2011