Frage zur Erstellung Disc Image

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,
mir ist da mal wieder etwas unklar und mit der suche kam ich nicht so recht weiter....

Ich würde gerne ein Disc Image - mit Passwort - erstellen. Darin sollen einfach einige Dateien rein.
Über das Festplatten-Dienstprogramm geht das ja grundsätzlich problemlos. Sprich ich setze die Größe, das Format (Mac OS Extended (Journaled)), die Verschlüsselung (128 bit), Image-Format Mitwachsendes Bündle-Image

Partition: ?? Ich hätte der Logik wegen auf "Festplatte" gesetzt. Soll ja nur normale Dateien enthalten, ohne spezielle Funktion. Oder nehme ich da was anderes ? Wann für was ?
Dazu habe ich in der Hilfe des FDP auch nichts gefunden.

Danke
spike
 
"Festplatte" ist ok
 
Hi,
danke für Eure Antworten.
In dem Link wird leider genau die Option (Partitionen) nicht weiter beschrieben.

Dann bin ich wohl mit Festplatte ganz gut dabei. Wann verwende ich die anderen ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten