Frage zur Deurschen Post

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.325
Hallo liebe MAC-User,
hier mal eine ganz andere Frage, die mich heute beschäftigt:
Die Post hat am Samstag versucht mir ein Packet zuzustellen, allerdings war ich nicht Zuhause. Beim heutigen Online-Traking steht, daß die Zustellung am Samstag nicht geklappt hat und am nächsten Werkstag zugestellt wird. Das macht doch die Post nie oder? Eigentlich liegt es doch jetzt bei meiner Filialie, oder? Somit könnte ich es jetzt abholen gehen, anstatt den ganzen Tag Zuhause zu warten, oder?
Wer kennt sich besse damit aus?

Danke
 

MAC2214JV

Mitglied
Registriert
07.05.2004
Beiträge
899
Hattest Du keine rote Abholkarte im Briefkasten?
Normalerweise steht da drauf, ab wann Du das Paket abholen kannst oder obs nochmal kommt.
Das mit dem Tracking ist ja neu und vielleicht kommt jetzt DHL doch oefter.
Gibt es glaube ich auch die Moeglichkeit, das Packel so zu schicken, Mehrmalsversuch bei Nichtantreffen.
Wenn's nicht zu weit zu Deiner Filiale ist, wuerd ich hingehen (vor allem wenn's was dringend erwartetes ist, Apple?) und unterwegs nach den gelben Kaerren ausschau halten.

Gruss
Werner
 

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.325
Eine Zweitzustellung wäre mir auch neu, deshalb auch meine Frage. Leider ist es nicht Apple ;) Jedoch ziemlich dringend. Wollte nur sichergehen, daß ich nicht jetzt zur Post laufe und eine zweite Zustellung verpasse. Die Abholkarte würde erst ziemlich spät kommen, da ich so ziemlich am Ende der Route des Postboten bin.
 

Error

Mitglied
Registriert
25.10.2004
Beiträge
273
toaster schrieb:
Die Abholkarte würde erst ziemlich spät kommen, da ich so ziemlich am Ende der Route des Postboten bin.

Die Abholkarte hätte der Paket-Mann am Samstag in den Briefkasten werfen müssen. Da steht dann drauf wo und wann Du das Paket abholen kannst.
 

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.325
Error schrieb:
Die Abholkarte hätte der Paket-Mann am Samstag in den Briefkasten werfen müssen. Da steht dann drauf wo und wann Du das Paket abholen kannst.
Das ist bei mir schon lange nicht mehr so! Ich bekomme sie immer am nächsten Tag. Damit spart der Zusteller Zeit, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben