Frage zur Carbon Copy Cloner

oder habt ihr ein bessere Idee ;)
 
gustavmega schrieb:
oder habt ihr ein bessere Idee ;)

1. FW-Platte benutzen ;)

o.

2. bootfahige DVD mit system machen (...such mal hier im forum...dazu gibts schon viele threads)
 
in2itiv schrieb:
2. bootfahige DVD mit system machen (...such mal hier im forum...dazu gibts schon viele threads)
aber das wäre doch die gleiche Idee wie die 2. Partition, oder?
 
gustavmega schrieb:
aber das wäre doch die gleiche Idee wie die 2. Partition, oder?
Ausser dass man Plattenplatz spart und die DVD auch in andere Macs legen kann ;)
 
gustavmega schrieb:
aber das wäre doch die gleiche Idee wie die 2. Partition, oder?

...du sparst dir die partition....und wenn die platte abraucht, stellt sich deine frage nicht mehr :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Auf ignorieren klicken - der fragt nur, weil die Datei schon da ist und er anscheinend verwundert darüber ist
was mich aber darüber wundert, ist daß wenn ich von Partition1 die Partition1 mit dem Backup synchronisiere, bekomme ich die Meldung nicht, aber wenn ich von der Partition2 aus die Partition1 mit dem Backup synchronisiere bekomme ich die Fehlermeldung :rolleyes: und warum soll er sich eigentlich wundern !? es existiert und soll dann weiter synchronisieren, halt wie alle andere Dateien.
 
Zurück
Oben Unten