Frage zur Bluetooth-Maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gustavmega, 10.03.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich wollte fragen, wie ich mein Maus beim Einschalten an's System anmelden kann, nach dem ich sie ausgeschaltet habe?

    Und gibt es auch einen Treiber für Bluetooth-Maus zu installieren? Da ich leider keine Treiber-CD habe :(
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    119
    was für eine Maus?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    den Apple-Wireless Maus.
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    dafür brauchst du keine treiber..

    meine meldet sich auch automatisch wieder an, nachdem ich sie ausgeschaltet hatte..
    deine nicht?
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    gehe in die system einstellungen zu bluetooth und wähle dort "gerät hinzufügen". schalte dann die BT maus ein. und schon wird sie als neues gerät erkannt.

    wenn sie schon mit dem mac gekopplet wurde dann musst du sie nur einschalten und der mac findet sie automatisch wieder...
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ....wenn du sie zu begin einmal an dem mac angemeldet & konfiguriert hast, finden sich die beiden geräte automatisch.
     
  7. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    119
    einfach hochheben und klicken. bis du die rote lampe flackern siehst - und schon ist die maus wieder synchronisiert...... good luck!
     
  8. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    genau so klappt es, DANKE :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen