frage zur bluetooth deviceauswahl

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
habe folgendes problem, mein G5 steht unter einem ziemlich massiven schreibtisch und das bluetooth signal für maus und keyboard kommt nur schwach durch. deshalb habe ich ein im haushalt nicht mehr benötigtes usb bluetooth dongle an mein cinema display gesteckt... nun ist die frage... wie kann ich das interne blauzahnmodul im g5 abschalten bzw überprüfen welches der zwei devices angesteuert / angeschaltet ist ?

danke im voraus!
 
keiner ne idee ?
 
Also ich hab's einige Male ausprobiert.

Wenn der Stick eingesteckt wird (und das interne Bluetooth aus), dann wird der externe Adapter genutzt, und Bluetooth automatisch aktiviert.
Ich "meine" bei Neubooten sei das auch so.
 
Zurück
Oben Unten