frage zur bluetooth deviceauswahl

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von xbastianx, 14.01.2007.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    habe folgendes problem, mein G5 steht unter einem ziemlich massiven schreibtisch und das bluetooth signal für maus und keyboard kommt nur schwach durch. deshalb habe ich ein im haushalt nicht mehr benötigtes usb bluetooth dongle an mein cinema display gesteckt... nun ist die frage... wie kann ich das interne blauzahnmodul im g5 abschalten bzw überprüfen welches der zwei devices angesteuert / angeschaltet ist ?

    danke im voraus!
     
  2. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    keiner ne idee ?
     
  3. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    up....
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Also ich hab's einige Male ausprobiert.

    Wenn der Stick eingesteckt wird (und das interne Bluetooth aus), dann wird der externe Adapter genutzt, und Bluetooth automatisch aktiviert.
    Ich "meine" bei Neubooten sei das auch so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen