Frage zur Apple Tastatur ?

L

limonetta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin totaler Anfänger und habe folgende Frage zu meiner Tastatur.
Es ist eine kabellose T. Seitlich oben links ist die Öffnung für das Batteriefach und auf der rechten oberen Seite befindet sich ein Schalter (müsste ein Taster sein ??) Habe mal im Internet nach einer Bedienungsanleitung geschaut und dort steht, dass sie dort eingeschaltet wird und auch ausgeschaltet werden soll !!
Wie ist das zu verstehen?? Wie sehe ich, ob sie AN oder AUS ist ??
Ich bitte um etwas Hilfe? (Im voraus möchte ich mich schon mal über diese "saublöde Frage" entschuldigen, aber ich komme irgendwie nicht damit zurecht !!
 
Wenn du auf den Einschalter drückst leuchtet eine grüne Diode auf auch oben rechts neben dem Einschalter.
Durch längeres drücken gehts sie wieder aus dann ist die Tastatur ausgeschaltet.
Aber ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken mir eine Kabelgebundene anzuschaffen.
Falls du mal in die Recovery musst ist diese sinnvoller da sehr oft die Bluetooth nicht rechtzeitig erkannt wird.
 
Hallo und erst mal Danke für die Info.
Ich habe meinen Mac mini erst seit ein paar Tagen und heute ging mit der Tastatur nichts mehr!! Die Batterien sind wohl alle und lade sie gerade wieder neu auf!!
Ich wusste das nicht mit dem Ausschalten, deswegen meine Frage danach!! Beim Einschalten den Mac suchte er die Tastatur und hat sie nicht gefunden!!
 
Batterien oder Akkus?
 
Es sind 3 Akkus!
 
Schon darüber nachgedacht über eine Kabelgebundene?
Edit: drei Akkus dann hast ein älteres Modell.
Die neueren hatten nur zwei und die aktuelle eingebauten Akku.
 
Nein, noch nicht, denn die kabellose T. war bei dem Mini dabei!
Ich habe mir ein Handbuch über Sierra besorgt und bin dabei, meine ersten Schritte damit zu unternehmen. Ich komme aus der Windowsschiene und wollte mir mal etwas anderes gönnen und versuche jetzt mal, ob alle meine Anwendungen auch mit Apple zu realisieren sind !!
 
Es ist ein Late 2014, mit SSD 256 und 8GB im RAM und 2,5 getaktet. Und SIERRA
 
Na dann viel Spass du wirst es icht bereuen, aber bedenke eines Windows musst du aus deinem Kopf verbannen.
Und wenns mal brennt du weißt ja wo wir sind.
 
Ja, ich habe immer noch Windows im Kopf und muss mich auch erst an die anderen Namen gewöhnen!!
Was ich nur etwas vermisse, ich habe mir mein Office 365 auf den Mini installiert und es funktioniert auch sehr gut !! Kann aber leider keine ACCESS auf den Mac laden, da es diese nicht für den Mac gibt !! Muss mir da wohl doch eine Alternative hierzu schaffen, da ich mit dieser DB sehr viel programmiere !!
 
Das habe ich auch schon mal gefunden! Aber der Preis.................??????
 
Zurück
Oben Unten