iPad Frage zur Apple SIM im iPad Pro 9.7

awmst4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
53
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

Ich habe gehört, dass die bei Apple separat erhältlichen Simkarten in einem Urlaubsland mit einem Datenpaket "Aufgeladen und aktiviert" werden können.

Es soll aber auch Netzbetreiber geben die diese Apple SIM dann dauerhaft an den Netzbetreiber binden z.B. AT&T in den USA.
Bei einer "externen" Apple SIM für 5€ sehe ich das noch nicht so kritisch, aber: beim iPad Pro 9.7 ist diese Apple SIM fest verbaut.
Muss man hier aufpassen welchen Netzbetreiber man auswählt oder lässt sich diese Apple eSIM im iPad Pro 9.7 immer löschen?

Für Kurzreisen ins Ausland finde ich diese Idee mit der Apple SIM eigentlich gut, wäre schade wenn man aufpassen muss wo man das Datenpaket bucht.
 
Da musst du dann aufpassen. Ansonsten hat das Gerät weiterhin ein SIM Fach.
 
Das wird dann auch ein Thema bei gebrauchten Geräten :rolleyes:
 
Naja. Der Vertrag wird dann deaktiviert und die SIM ist nicht mehr nutzbar. Bzw muss dann erneut aktiviert werden.
 
Zurück
Oben Unten