Frage zur "Apple Bluetooth Tastatur"

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich wollte nur wissen, ob ich "Apple Bluetooth Tastatur" mit einem normalen PC mit Bluetoothstick benutzen kann?
 
Müßt gehen - dürfte kein Problem sein.
Kann es aber leider nicht probieren und habe es nocht nicht probiert.
 
das weiß man net so genau, gibt dafür ja auch keine Treiber, über bluetooth hast du aber gute chancen dass es geht! Probieren geht über Studieren, kannst sie ja zurückschicken, aber denk dran, die Tastenbelegungen sind teilweise anders!
 
Treiber brauchst du nicht. Das Bluetooth-HID-Profil welches Mäuse und Tastaturen verwenden ist beim XPSP2-Stack und bei den aktuelleren Widcomms dabei.

Grüße,
chris
 
Es gibt auch einen Treiber für den PC, mit dem man die Applefkt. - Tasten benutzen kann (Laufwerk, Lautstärke etc.). Muss man nicht für den Betrieb benutzen ist aber wohl ein nettes Gimmick.

Frank
 
@2ndreality

wie heißt der Treiber und wo kann man ihn runterladen?
 
Da steht aber nicht daß die BT-Tastatur unterstützt wird...

Chris
 
Es geht auch nicht um die Hardware Treiber Unterstützung von BT oder sowas, sondern um die korrekte Umsetzung der Apple Sondertasten auf einem Windows PC.

Die Hardware Unterstüzung wird durch das Bluetooth-HID-Profil von Windows erledigt, die Sondertasten durch das Tool.

F.
 
Die Bluetooth-Tastatur funktioniert auf jeden Fall mit dem Logitech BT-Stack der MX900 einwandfrei. Mit anderen BT-Stacks sollte es auch klappen.

Grüße,
elim
 
Zurück
Oben Unten