Frage zur Aktivititätsanzeige...

joerchtee

joerchtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Moin und einen schönen sonntag allerseits,
habe eben mal in die aktivitätsanzeige geschaut und irgendwas gesehen was mir ein rätsel ist, namens Bird (s. screenshot)
Weiss jemand was das ist ?
Gruss joerch

26640060bf.jpg
 
26640060bf.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-28 um 11.52.04.png
    Bildschirmfoto 2016-08-28 um 11.52.04.png
    31,3 KB · Aufrufe: 78
Klicke bitte doppelt auf diesen Prozess, dann geht ein Fenster mit Infos auf. Dort auf geöffnete Dateien und Ports klicken. Das könnte evtl. weiterhelfen.

Warum Du dieses Thema in die Bar - und nicht die Tech Bar - einstellst, würde mich noch interessieren.
 
Warum ?
Wusste nicht das das so ein schweres vergehen ist, vor lauter unterunterunter-boards weiss man ja manchmal gar nicht wohin man schreiben soll.

In tiefer unterwürfigkeit, vielmals um entschuldigung bittend

joerch
 
Mich hat ehrlich interessiert, warum Du ein Fachthema in die Bar postest. Das sollte absolut kein Rüffel oder so etwas sein. Sorry, wenn es so rüberkam.

Es war also eine zu große Auswahl an Fachforen? Und warum ausgerechnet die Bar und nicht die TechBar? Hier ist doch nur Off-Topic :noplan:.

Hast Du inzwischen eine Antwort gefunden, was sich hinter diesem Prozess verbirgt?
 
…verschiebt. :teeth:
 
Bird gehört zum iCloud Sync
 
Zurück
Oben Unten