Frage zur Änderung der Google-AGBs

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Ich weiß nicht genau wo ich die Frage reinstellen soll.

Google aktualisiert ja bekanntlich gerade seine AGBs, da es seine Dienste enger verknüpfen/zusammenlegen will.
Was ich nun nicht ganz verstanden habe: Eröffnet google mir jetzt automatisch einen google+ Account, da ich eine google Mailadresse habe?

Danke, Gruss
 
Die Googlemail-Adresse ermöglichte doch schon immer den Zugang zu allen andere Angeboten?
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :)

Also gehen wir mal von Youtube aus, so hast du Recht. Allerdings musste man auch das Konto (bei Youtube) dann erst noch aktivieren.
Meine Befürchtung ist nun, dass das google+ Konto einfach so aktiv ist. Ohne jegliches Zutun meinerseits!?
 
Schau doch einfach mal nach?
 
den +Account musst du erst noch bestätigen…
 
Alles klar, danke!
 
wieder mal magic: wieso bekomme ich ne Mail, auch wenn ich keinen google-Account habe?
 
Youtube oder so vielleicht. Google steckt hinter einer Menge Dienste. :)
 
Vermutlich hat jemand sein Adressbuch hochgeladen und seine Kontakte freigegeben.
 
Wenn jemand ein Mittel gegen Dummheit im Bekanntenkreis hat, bitte bescheid sagen :hum:
 
Google+-Konto eröffnen und lauthals gegen Dummheit im Bekanntenkreis pöbeln.:D
 
Da scheint jemand nicht so viel von Google zu halten ;-)
 
Hier dasselbe: Google unterrichtete mich auf meiner Haupt-Mailadresse von den neuen Nutzungsbedingungen.
Diese Adresse habe ich garantiert nicht für Google verwendet. (...und auch keine Andere!)

Danke, unterbelichteter Bekannter. :hum:
 
Hier dasselbe: Google unterrichtete mich auf meiner Haupt-Mailadresse von den neuen Nutzungsbedingungen.
Diese Adresse habe ich garantiert nicht für Google verwendet. (...und auch keine Andere!)

Danke, unterbelichteter Bekannter. :hum:

? Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
 
er bezog sich auf meinen Post... Spam nervt - umso mehr, weil manch einer zu blöd ist, mit Daten anderer Menschen angemessen umzugehen
 
Halt die Unterbelichteten, die ihr Adressbuch in sozialen Netzwerken und somit alle Namen/Emailadressen freigeben für Spam sämtlicher Art.
 
Zurück
Oben Unten