Frage zur Absturzhäufigkeit von Mellel

F

flieger

Hallo,

ich überlege mir derzeit, Mellel zu kaufen. Nun bin ich auf ehrliche Antworten angewiesen. Wie stabil ist Mellel, insbesondere bei umfangreichen Dokumenten mit vielen Tabellen und Fußnoten?

Hat jemand vielleicht sogar schon einmal Probleme gehabt, ein Mellel-Dokument wieder zu öffnen, weil es aus unerklärlichen Gründen zerstört wurde?

Danke für die Infos
 
Bisher nie ein Problem gehabt. Teste es aus, lade und bearbeite einfach ein umfangreiches Dokument.
 
Ich benutze Mellel jetzt seit ca. einem halben Jahr und hatte nicht einen einzigen Absturz. Überhaupt hatte ich noch kein Problem mit Mellel, abgesehen von einigen fehlenden Optionen. Dem Programm fehlen derzeit noch einige Gestaltungsmöglichkeiten. Viele davon werden allerdings in der bald erscheinenden Version 2.0 enthalten sein und im Vergleich zum preislich vergleichbaren Pages liegt Mellel für wissenschaftliches Arbeiten meines Erachtens ohnehin schon vorne.

Also: Testversion herunter laden und einfach ausprobieren.
 
Was ist Mellel?
 
Hallo,

nutze Mellel nun auch schon seit Jahren - keine technischen Probleme. Wirklich umfangreiche Arbeiten habe ich aber noch nicht erstellt, da Mellel die automatische Seitenkontrolle (Witwen/Waisen bzw. Hurenkinder und Schusterjungen) nicht beherrscht. Damit sind auch längere Texte nicht wirklich beherrschbar... In der seit längerem angekündigten Version 2.0 soll die Funktion enthalten sein.

Gruß
Peter
 
Bei mir fragt mich Mellel in unregelmäßigen Abständen nach meinem Alter.
 
Zurück
Oben Unten