Frage zur 0% Finanzierung bei Apple

ChrisHB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aktuell bietet Apple ja mal wieder eine 0% Finanzierung über 24 Monate an. Leider geht aus den Angebotsbestimmungen nicht hervor, ob man die Finanzierung auch vorzeitig ablösen kann. Kann mir jemand dazu etwas sagen (weil selbst schon vorzeitig abgelöst, oder erfragt?).

Die Mitarbeiter bei Apple können mir dazu leider keine Auskunft geben.

Danke vorab :)
 
Hallo zusammen,

aktuell bietet Apple ja mal wieder eine 0% Finanzierung über 24 Monate an. Leider geht aus den Angebotsbestimmungen nicht hervor, ob man die Finanzierung auch vorzeitig ablösen kann. Kann mir jemand dazu etwas sagen (weil selbst schon vorzeitig abgelöst, oder erfragt?).

Die Mitarbeiter bei Apple können mir dazu leider keine Auskunft geben.

Danke vorab :)

Ja, die Finanzierung bei der CreditPlus Bank lässt sich vorzeitig ablösen.
 
"Im Prinzip ja...," um es mit den Worten von Radio Eriwan zu sagen.

Aber: dabei wird eine Vorfälligkeitsentschädigung i.h.v. 0.5-1% (je nach Länge der Restlaufzeit) der noch abzubezahlenden Kreditsumme fällig.

Hier der Quellennachweis
 
Danke an Euch :) 1% ist ja echt ein Witz ;)
 
aber wieso willst Du denn eine 0% Finanzierung vorzeitig ablösen?

Wenn Du plötzlich das Geld flüssig hast, dann kannst Du es doch auf ein Tagesgeldkonto legen
und bekommst dafür etws Zinsen.
 
aber wieso willst Du denn eine 0% Finanzierung vorzeitig ablösen?

Wenn Du plötzlich das Geld flüssig hast, dann kannst Du es doch auf ein Tagesgeldkonto legen
und bekommst dafür etws Zinsen.


Ein Bekannter von mit hatte den Fall, das er eine 0% Finanzierung ablösen musste um bei der selben Bank eine größere Finanzierung machen zu können.

Auch hinsichtlich eines ratings für eine Immobilienfinanzierung kann es sinnvoll sein andere Finanzierungen vorher abzulösen ;)
 
Ich wollte ein MacBook finanzieren, aber es scheitert bei mir schon die Sache mit den Versandoptionen.
Hat da jemand ne Idee, wie ich hier weiterkomme?
Der Standardversand scheint nicht zu funktionieren..

danke..
 
Versandt wird erst wenn du PostIdent durchgeführt hast und der Kreditantrag bei der Bank eingegangen ist.
 
Soweit komme ich gar nicht,,

meine Bestellung mit der Finanzierung funktioniert mit der angebotenen Versandoption nicht.
Screenshot 2013-11-23 at 10.47.38 vorm..png

Momentan ist eingestellt, bei Verfügbarkeit.. die Bestellung funktioniert aber mit der Versandoption "Als eine Lieferung senden"..
Leider ist diese Option nirgends auswählbar..
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
 
geht man auf Lieferoption, kommt leider nichts weiteres zur Auswahl...
Screenshot 2013-11-23 at 10.56.42 vorm..png
 
ja, das werde ich auch machen. Letzte Option.
Hätte ja sein können dass schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten