Frage zum Wiederverkaufswert vom MacBook

M

Mali80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
guten morgen.

meint ihr ich bekomme für ein original verpacktes macbook 1,83 white + AppleCare Protection Plan (APP) noch 1250€?
habe die möglichkeit über eine sonderaktion dies zu kaufen.
jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich das nicht haben möchte.
ganz einfach: ich brauche einen dvd brenner.

gruß matthias
 
... nein bekommst du nicht....
 
Du mußt bedenken, das man es schon für 850€ neu bekommt.zb bei Unimall oder anderen....
 
das habe ich mir schon gedacht.
was meint ihr wieviel man bekommen könnte?
 
sonny1406 schrieb:
Du mußt bedenken, das man es schon für 850€ neu bekommt.zb bei Unimall oder anderen....

Aber nicht mit AppleCare (3Jahre) ;) :kopfkratz:.
 
so genau kann man das nicht sagen - bei ebay zahlen einige leute schon eine menge geld für apple produkte, aber garantie kann dir da keiner geben, dass du 1250 € dafür bekommst ;-)

marcip3
 
Da Sonderzubehör wie APP etc. gerade bei EBay i.d.R. sehr geringe Beachtung finden, wirst Du unter normalen Umständen nicht viel mehr als 800-900 EUR bekommen.

Unter normalen Umständen, wie geschrieben...

Bei Ebay kanns aber ja erfahrungsgemäß sehr schnell in die eine oder andere Richtung umschlagen.

Aber, Consumer Electronics als "Geldanlage" zu kaufen, ist immer ein schlechter Rat...

Charlie
 
sonny1406 schrieb:
Du mußt bedenken, das man es schon für 850€ neu bekommt.zb bei Unimall oder anderen....

850 EUR? Aha!

Und wo, wenn man fragen darf???

Bei http://www.unimall.de in jedem Fall nicht! Oder bin ich nur zu bloed zum Suchen?!

EDIT: Stell des Book in eBay als Sofortkauf rein, dann koennte es durchaus so weggehen!
 
könnte ich auch das macbook ohne den apple care service verkaufen und den das für mein macbook 2ghz benutzen?
oder ist apple care nur für den gekauften rechner?
meint ihr man bekommt noch weningstens 950€?
das würde mir locker reichen um das 2ghz gerät zu kaufen.
 
Wenn du nicht ständig unterwegs brennen willst/musst, reicht es doch auch einfach einen externen DVD Brenner zu kaufen oder? (Nur mal so als einfache Variante).
 
Den Wiederverkaufswert mit der Standartausstattung kann man recht gut feststellen.

Neu würde das ganze im Apple-Store etwa 1'338,00 Euro kommen somit würde ich meinen das mindestens 10 - 15% Preisnachlass erforderlich sind und somit zwischen 1'137,00 - 1'204,00 noch zu bekommen sind.
 
ricci007 schrieb:
850 EUR? Aha!

Und wo, wenn man fragen darf???

Bei http://www.unimall.de in jedem Fall nicht! Oder bin ich nur zu bloed zum Suchen?!

EDIT: Stell des Book in eBay als Sofortkauf rein, dann koennte es durchaus so weggehen!


das würde ich gern auch mal wissen, wie hier auf 850 euro kalkuliert wird...?!
 
ich denke mal er will den ipod bei ebay reinsetzen und das geld das er dafür bekommt zieht er vom kaufpreis ab.
dann passt das auch mit den 850.
 
Zurück
Oben Unten