Frage zum W800i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von gustavmega, 19.02.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe das Handy W800i und einen Mac mini mit Mac OS X Version 10.4.5. Bis jetzt habe ich unter Windows das Programm Disc2Phone benutzt, wollte fragen welches Programm ich unter Mac zum Musikdaten zu transportieren benutzen kann?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    mit iTunes kannst du deine CDs in MP3 umwandeln. danach einfach die MP3s aufs Handy ziehen, entweder per Kabel oder Bluetooth.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Den Finder (per USB Kabel auf Memory Stick) oder per Bluetooth Dienstprogramm.

    Hab mal was von einen Script für iTunes gehört, musst mal bei versiontracker.com gucken.
     
  4. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Schau mal hier:
    http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
     
  5. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Super :) VIELEN DANK
     
  6. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Falls Du auch bereit bist, nen bissel Geld auszugeben...: Dreamsicle
    http://www.macwelt.de/tests/software-tests/334855/index.html
     
  7. tbfx

    tbfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Wenn du noch mehr Informationen dazu möchtest, hilft dir die Seite ein wenig weiter, das dort Beschriebene gilt auch für das W800i. Sehr informativ, wie ich finde.
     
  8. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Super Seite :)

    weiß jemand vielleciht, wo ich das Programm Dreamsicle V. 1.0.1 runterladen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen