macOS Sierra Frage zum Update 10.10.5 auf macOS Sierra

D

de Maggus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes vor: iMac Mitte 2011 mit Microsoft Office 2011 und aktuellem OS X 10.10.5 upgrade auf das aktuelle macOS Sierra. Ich finde leider weder hier im Forum noch über die einschlägigen Suchmaschinen keine Info ob das (möglichst splitterfrei) funktioniert. Der iMac selbst ist offensichtlich noch tauglich, aber bzgl. der zwingend notwendigen Office mache ich mir etwas Gedanken.

Vielleicht hat da ja schon der eine oder andere gemacht, und kann mir eventuelle Fallstricke verraten.

Danke für’s helfen.
Gruß, Markus

P.s Backup ist natürlich vorhanden :)
P.s.s falls das Thema schon behandelt wurde bitte nicht schlagen, ich hab's echt nicht gefunden.
 
In Fällen wo eine bestimmte Software unbedingt laufen muss, geht m. E. nichts über ein Testsystem. Also am besten dein aktuelles System auf eine externe Platte klonen und dann auf Sierra aktualiesieren und über mehrere Tage oder Wochen eingehen testen ob alles so läuft wie es soll.

Habe das derzeit auch auf meinem MBP so gelöst, wobei ich hier einen Cleaninstall gemacht habe und dann Stück für Stück die Software installiere und teste die ich brauche.
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :hamma:
Danke für den Vorschlag. Hat super funktioniert und das Update ist sauber durchgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten