Frage zum Transport eines iMac

AlexBVB

AlexBVB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
habe zu Weihnachten letzten Jahres einen iMac bekommen, von meinen Eltern...
nun wollten wir uns mit Freunden treffen und ein Online-Game zocken mit mehreren Computern...mein Vater fühlt sich nicht wohl dabei, weil er weiß wie teuer der iMac war und denkt sich, da das ein Computer und kein Notebook ist, tut das dem Mac auf dauer nicht gut?!

nun möchte ich ihn beruhigen und sagen, dass er sich keine Sorgen amchen muss, schließlich packe ich den Mac ja immer schön in den Karton mit Styropor, etc.?!

also gut oder schlecht?! ;)
 
Ich habe zwar keinen iMac, allerdings hat er ja auch den Transport zu dir in der Originalverpackung gut überstanden, insofern würde ich denken, dass wenn du ihn wieder darin einpackst nichts passieren kann.

Cheers
 
Habe meinen iMac auch schon in der Originalverpackung (sonst würde ich das nicht machen) wild durch die Gegend transportiert. Da passiert nix.
 
in der OVP kein thema
 
danke, dann kann das hier ja geschlossen werden!
 
Habe ich auch schon so transportiert. Kein Problem. Da wackelt nichts.
 
In der OVP ist das echt kein Problem. Ansonsten einfach dir mal den Post von Mc-Mau anschauen.
 
Wenn es etwas komfortabler sein soll:
Timbag: http://www.timbag.net/timbagforimac-display.php
iLugger: http://www.ilugger.com/

Es soll sogar MacUser geben, die ihren iMac mitnehmen u n d im ICE benutzen…

ja die Geschichte habe ich ja auch mitbekommen :p

und das dauerhafte An- und Abschließen (also Stecker rein, Stecker raus) kann auch nicht schlimm sein, oder?!

mein Vater meinte halt immer: "die wurden gebaut um an einem Platz zu stehen" das stimmt natürlich nicht, doch wer glaubt schon einem pubertierenden Sohn?!^^
 
Immer diese Angst, wenn etwas Geld gekostet hat …;)
 
und das dauerhafte An- und Abschließen (also Stecker rein, Stecker raus) kann auch nicht schlimm sein, oder?!

Das macht überhaupt nichts. Und sonst kannst du das Stromkabel ja
auch immer dran lassen. Auch kein Problem.
 
Okay vielen Dank!!!!
 
wenn du kein bier drüber kipst wird das ding schon nicht kaputt gehen..

für was alles themen auf gemacht werden :S
 
ja ich musste meinen Vater mal aufklären, und dann sag ich immer:
"in dem Forum sind viele Leute die Ahnung haben...und die sagen, das ist alles OK" :D

dann glaubt er mir
 
Im ICE :D

Edit: Zu spät :shame:
 
Was Wie Wo? Hier wird über mich geredet? :D

Ab damit in den Karton. Da kann nix passieren. Dauert 1 Min und fertig.
 
Zurück
Oben Unten