Frage zum Testaccount Mobile Me

S

Sebmic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Leider gibt es bei mir keine synchronisation zwischen meinem iCal und dem iCal aus dem Me-Account. Kalendergruppen werden dargestellt und auch übernommen aber die Ereignisse/Termine werden im Web nicht angezeigt. Oder ist dies ein Feature des Test-Accounts :D? Synchronisiiert wird manuell und automatisch. Hat wer da eine Idee?

LG, Sebmic
 
nein kein Feature. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber da hilft manchmal einfach neu einrichten und/oder nochmals synchronisieren.
 
Ahoi!

Leider gibt es bei mir keine synchronisation zwischen meinem iCal und dem iCal aus dem Me-Account. Kalendergruppen werden dargestellt und auch übernommen aber die Ereignisse/Termine werden im Web nicht angezeigt.

Diese „Feature” habe ich, wenn ich in den Voreinstellungen den Geburtstagskalender aktiviere. Ansonsten synce ich mittlerweile problemlos mehrere Rechner und zwei Touches.
 
Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber da hilft manchmal einfach neu einrichten und/oder nochmals synchronisieren.

Mobile Me oder den iCal? ;)
 
einfach mobile me aus den Systemeinstellungen löschen, ical schliessen und mm neu einrichten.
 
Zurück
Oben Unten