Frage zum Testaccount Mobile Me

Sebmic

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
8
Ahoi!

Leider gibt es bei mir keine synchronisation zwischen meinem iCal und dem iCal aus dem Me-Account. Kalendergruppen werden dargestellt und auch übernommen aber die Ereignisse/Termine werden im Web nicht angezeigt. Oder ist dies ein Feature des Test-Accounts :D? Synchronisiiert wird manuell und automatisch. Hat wer da eine Idee?

LG, Sebmic
 

le_petz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.285
nein kein Feature. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber da hilft manchmal einfach neu einrichten und/oder nochmals synchronisieren.
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.982
Ahoi!

Leider gibt es bei mir keine synchronisation zwischen meinem iCal und dem iCal aus dem Me-Account. Kalendergruppen werden dargestellt und auch übernommen aber die Ereignisse/Termine werden im Web nicht angezeigt.
Diese „Feature” habe ich, wenn ich in den Voreinstellungen den Geburtstagskalender aktiviere. Ansonsten synce ich mittlerweile problemlos mehrere Rechner und zwei Touches.
 

Sebmic

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
8
Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber da hilft manchmal einfach neu einrichten und/oder nochmals synchronisieren.
Mobile Me oder den iCal? ;)
 

le_petz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.285
einfach mobile me aus den Systemeinstellungen löschen, ical schliessen und mm neu einrichten.
 
Oben