Frage zum Status in ITC

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

in ITC habe ich seid zwei tagen den status "Pending Contract". Was ich schon mal herausgefunden habe, kommt das davon, das unter dem menüpunkt "Contracts, Tax u. Banking" kein Contract für diese App erscheint. Meine frage währe jetzt wie erstelle ich einen solchen Contract. Weder in ITC noch im Apple Dev. Center habe ich dazu etwas gefunden. Die Apple doku bringt mich hier ebenfalls nicht weiter.

Gruß, Thorsten
 
Hallo,

habe jetzt mal ein bild vom ITC Account beigefügt. Meine erste App hatte diesen Contract. Bei der zweiten App fehlt dieser. In der Apple dokumentation habe ich gelesen das dieser angelagt werden soll, aber nur wo?.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 17.10.55.jpg
 
Klick halt mal hinter dem Vertrag der für Dich in Frage kommt, auf Request.
 
Das hatte ich natürlich schon versucht. Aber auch dort bin ich nicht weitergekommen. Nach einigen Tagen des Intensiven suchen, habe ich den fehler gefunden. In meiner Apple ID musste ich noch einige Daten Ändern. Erst dann konnte ich in ITC bei den Contracts alles weitere erledigen. Dennoch danke für die antwort.
 
Zurück
Oben Unten