Frage zum Siemens SK65

K

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche gerade ein neues Handy und bin jetzt auf das SK65 gestoßen.

Stimmt es wirklich, dass man die Kalender: ical und der des handys nicht synchronieren kann?

Könnt ihr euch denken wieso das SK65 so "billig" ist bei ebay im Schnitt 130 EURO?!


lg
nikolai
 
Das SK65 ist "relativ" lang und hat keine Kamera. Das spricht die meisten User nicht an. Das drückt auf den Preis.

Es gibt von Novamedia ein Script für isync,kostenlos. Ob damit auch iCal synchronisiert wird kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit kein SK besitze.

Gruß bungee1
 
Hallo konstant,

ich habe jetzt zwar nicht bei ebay reingeschaut, aber ich würde lieber für 159 Euro ein Neugerät mit Rechnung auf Deinen Namen und Garantie kaufen:

discount24 - Auslaufartikel

So long,
pepperman
 
Bei Ebay bekommst du auch für 130€ Neugeräte mit Rechnung vom Händler. :)

Gruß bungee1
 
Hallo bungee1,

ich hatte ja geschrieben, daß ich nicht bei ebay reingeschaut habe...

Ich bin mit keinem Händler befreundet und bekomme keine Provisionen, daher ist mir das eh egal, wo das Teil ggf. gekauft wird.

Für die günstigsten Preise empfiehlt sich aber generell eine Recherche mit www.guenstiger.de, http://www.angebot-info.de, www.geizhals.at/deutschland

Hatte ich aber zuvor nicht durchgeführt, ich hatte nur letzten den - relativ günstigen - Preis bei discount24 gesehen...

So long,
pepperman
 
War auch nicht böse gemeint.

War nur ein Hinweis,deshalb auch mit Smilie. Wollte dir nur den Weg zu Ebay ersparen. ;)
 
OK.

Habe ich auch nicht als böse verstanden. :)

So long,
pepperman
 
OK danke! Kann denn wer was zum Gerät in Verbindung mit Mac sagen =)?!


lg
nikolai
 
Ahoi!

Out of the Box funktioniert iSync nicht. Evtl. klappt es mit dem oben bereits erwähnten Script von Novamedia.

BT-Datenaustausch für Bilder,Töne, vcards funktioniert in beide Richtungen problemlos.

Gruß bungee1
 
"out of the box" --> damit meinst du von mac zu handy?
 
Damit meine ich so wie es aus der Verpackung kommt,sprich ohne Installation von SW oder Scripten oder was weiß ich...

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten